Panini Sticker Tauschbörse


Termin Details


Fehlt euch auch noch der eine oder andere Sticker im Panini Uefa 2016 EM Album
dann kommt mit euren doppelten Stickern vorbei tauscht und klebt und freut euch! Bitte eine Liste anfertigen mit welche Sticker Nummern mann benötigt, und welche Nummern man doppelt hat, somit wird das tauschen einfacher.

Um auch für die nicht Sticker affinen unter euch im DO!lab am Fussball Samstag was zu bieten haben wir uns überlegt während die die Panini Karten getauscht werden die T-shirt Presse anzuheizen. Das heisst man kann auch ein T-shirt mit diversen Fussball Motiven bei uns im DO!lab bedrucken lassen. Wir haben ein paar weisse T-Shirt(Kosten 8,- Euro) vor Ort, aber ihr könnt auch ein eigenes T-shirt in gewünschter Grösse und Farbe mitnehmen. Pro Motiv das man auf sein T-Shirt druckt zahtl man 5,- Euro.

Wann: Samstag 25.06.2016
Von: 10.00-14.00
Wo: DO!lab Lofererstr.12 5760 Saalfelden

Schreibe einen Kommentar